Des samma mia!

Von Donnerstag bis Sonntag ist unser Team für Sie da!

Susanne Stangl sorgt als Wirtin und Köchin für den nötigen Schwung in der Weiberwirtschaft. Stillstand gibt es bei ihr nicht. Köchin wollte sie schon immer werden, in jungen Jahren hatte sie bereits in der Gastwirtschaft der Eltern mitgeholfen, genau wie Ihre Schwestern Steffi und Theresa. In Kalsing lebt sie seit 2014 jetzt ihre Berufung als Wirtin aus und legt für ihre Gäste dabei die ihr ganz eigene Ausdauer an den Tag.

Auch ihr Mann Julian steht tatkräftig hinter seiner Frau und hilft, wo er nur kann. Ob in der Küche oder hinterm Zapfhahn, er fühlt sich überall wohl. Julian ist eigentlich Tierarzt und hat eine kleine mobile Kleintierpraxis (Kontakt info@tierarzt-stangl.de).

 

Mama Monika Stangl packt nach wie vor gern mit an in der Weiberwirtschaft, wenn es darauf ankommt. Sie ist unsere Expertin in Sachen Kartoffelküche und alte Oberpfälzer Rezepte. Auf Nachfrage gibt sie ihr Wissen auch in Kursen weiter. 

Aber natürlich ist die Weiberwirtschaft keine reine Familienangelegenheit. Denn ohne unsere freundlichen und feschen Bedienungen sowie unser weiteres Küchenteam wäre unser Wirtshaus längst nicht das, was es ist!

Wenn du Interesse an einer Aushilfsarbeit am Wochenende hast, sprich uns einfach drauf an, bei uns gibt es immer genug zu tun!

Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Am 21.12.17 verstarb mein lieber Vater nach schwerer Krankheit.

Er war die gute Seele des Hauses und fehlt uns allen sehr.

Wer mehr über sein Leben und Tun erfahren möchte, kann das unter folgendem Link www.johann-stangl.de/

Gestern warst du noch bei uns mit deinem Lachen, mit deiner Freude, mit deinen Worten.

Heute bist du bei uns in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer.

Morgen wirst du bei uns sein in Erinnerungen, in Erzählungen und vor allem in unseren Herzen.

Danke für alles