Wir sind ab kommenden Donnerstag wieder da

Wir sind wieder da!

Hallo liebe Gäste!

Auch wir melden uns nach der Zwangspause zurück, wir öffnen am Donnerstag 28.5.20 zu den gewohnten Öffnungszeiten.

Die Vorschriften der Regierung zwingen uns zu einigen Änderungen, die wir Euch gern vorab mitteilen möchten.

*Wer gängige Symptome der Covid 19 Erkrankung bei sich feststellt, muss zu Hause bleiben. Ebenso Gäste, die innerhalb in der Inkubationszeit (ca 14 Tage) Kontakt zu Erkrankten hatten.

*Tische im Innenbereich müssen vorab reserviert werden. Den Biergarten kann man spontan besuchen.

*An einem Tisch dürfen maximal zwei Haushalte zusammen sitzen.

*Wir weisen darauf hin, dass wir von jeder Reservierung/ jedem Gast Kontaktdaten aufschreiben und 4 Wochen speichern müssen.

*Ausser an den Sitzplätzen gilt im gesamten Wirtshausbereich Maskenpflicht. Wer seine Maske zu Hause vergisst, kann diese käuflich bei uns erwerben.

*Der Sicherheitsabstand von 1,5m ist ausserhalb vom Sitzplatz einzuhalten.

*Wir bitten Euch bei Ankunft die Hände zu desinfizieren, dafür halten wir Desinfektionsspender im Eingangs- und Sanitärbereich für Euch bereit.

*Bitte bezahlt direkt an der Kasse neben der Theke, wir bevorzugen EC- und Kreditkartenzahlung.

*Der Biergartenbetrieb wird um 20 Uhr eingestellt, das Wirtshaus schließt um spätestens 22 Uhr

 

 

Wir bitten Euch um Verständnis für weitere Maßnahmen, die wir in Folge der aktuellen Situation treffen müssen (kleinere Speisekarte, Verzicht auf Stoffservietten, Wartezeit auf Grund von Desinfektionsmaßnahmen, Mundschutz des Personals, Reduzierung des Gästekontakts, Geringere Verfügbarkeit von Sitzplätzen).

 

Trotz aller Einschränkungen freuen wir uns, dass es wieder losgeht. Die nächsten Tage und Wochen werden wir Euch auch verschiedene Produkte vorstellen, mit denen Ihr Euch die Weiberwirtschaft auf nach Hause holen könnt.

Wir bieten natürlich all unsere Gerichte auch zum Mitnehmen an.

 

Reservierungen einfach per email oder unter 09467 711409

Wir freuen uns auf Euch,

Eure Susi

 

 

Zurück