Noch kein Geschenk?

Ein Stück Weiberwirtschaft mit nach Hause nehmen?

Mittlerweile sind wir in zwei Büchern vertreten, beide sind eine originelle Geschenkidee für Menschen, die schon alles haben.

Beide Bücher sind bei uns im Restaurant erhältlich oder im örtlichen Buchhandel.

 

„Bayrische Weiberwirtschaften“ Refugien für Leib und Seele – 33 Wirtinnen und ihre Lieblingsrezepte

22,00€

Die Wirtin, sagt man, sei die Seele eines Gasthauses. Und tatsächlich: Meist sind diese Häuser noch ein wenig gemütlicher, das Ambiente noch ein wenig geschmackvoller und die Menüs noch ein wenig liebevoller komponiert. Oft steht die Wirtin selbst am Herd und verwöhnt ihre Gäste mit regionalen Köstlichkeiten. Und neben gutem Bier legt sie auch Wert auf eine gepflegte Weinkarte.

 

Slow Food Genussführer 2019/20

Unsere besten Restaurants und Gasthäuser in Deutschland

28,00€

Gut, sauber, fair' lauten weiterhin die Kriterien, mit denen die Tester Restaurants ausfindig machen, die mit frischen und saisonalen Lebensmitteln kochen, gutes Handwerk praktizieren und sich dazu den kulinarischen Produkten ihrer Region verbunden fühlen – und das auch noch zu fairen Preisen.

 

 

Geschenkgutschein

In jeder Höhe bei uns erhältlich.

Passt zu jeder Gelegenheit…

 

Zurück